Bewertungen

 Diese folgende Bewertungen wurden von Auftraggebern nach einer Buchung geschrieben. 

Wenn ich gebucht wurde, erhaltet ihr nach dem Auftritt die Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben.
Die Bewertungen entsprechen eurem persönlichen Eindruck, wie ihr mich und meine Stimme live erlebt habt und wie die Musik zu eurem Event beigetragen hat. 

Hochzeit, Standesamt


>>Liebe Beate, 

Viel zu spät, aber aus tiefstem Herzen möchten wir uns bei Dir bedanken! 
DANKE, dass du unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Wir und auch unsere Gäste waren zu Tränen gerührt. Du warst wahnsinnig toll! 
Vielen, vielen Dank!!!! 
Liebe Grüße D und M R.<<



>>Liebe Beate. Du hast 2019 an der Hochzeit meiner Tochter auf dem Standesamt wunderschön gesungen. Ich kann mich mehr an die Lieder erinnern, denn ich war sehr ergriffen, auch von deiner tollen Stimme. Vielen Dank dafür ❤️<<


>>Danke, liebe Bea! Es war wunderbar, du hast uns zu Tränen gerührt! Ohne dich wäre die Hochzeit ein ganzes Stück ärmer gewesen.<<


>>Liebe Bea, herzlichen Dankfür die wunderschönen Lieder, die du zur Hochzeit für unsere Tochter A. gesungen hast. Sie waren so gefühlvoll und berührten unsere Herzen. Es war ein Genuss! Wir werden uns gerne erinnern. 
Vielen lieben Dank!!! J. und I.<<

Taufe


>>Liebe Bea, herzlichen Dank für deine absolut genialen musikalischen Auftritte im Taufgottesdienst unserer Tochter. Von Herzen vielen Dank!<< 



>>Hallo 😊👋🏼 
Wir wollten uns nochmal bei dir bedanken, dass du im Gottesdienst für uns gesungen hast. Später, beim Essen sind viele unserer Gäste noch auf uns zugekommen und haben gesagt dass sie es wunderschön fanden wie du gesungen und den Gottesdienst begleitet hast ❤️ 
Vielen lieben Dank!<<


>>Liebe Beate,
du hast die Taufe von unserem kleinen Schatz mit deinem Gesang perfekt gemacht.
Von der Organisation über die Ausführung, hat alles wunderbar geklappt.
Danke für alles! Familie W.<<


>>Wir bedanken uns bei allen die zur Taufe von unserem kleinen Engel gekommen sind Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Beate Kniel für deinen Gesang. Hast denn Taufgottesdienst damit sehr verschönert. <<

Abschied


>>Als wir von unserem Vater Abschied nehmen mussten, waren wir sehr dankbar mit Beate Kniel und ihrer nachhaltig beeindruckenden warmen Stimme eine ein- und mitfühlende Begleitung gefunden zu haben.<< 



Weihnachtsmeditation


>>Dear Mrs Kniel, what a great voice you have! It was very special, great song, great performance! Would like to hear more of you! Thank you!<< 



>>Vielen Dank für das wunderbare Lied.
 Grüße ...<<